Unsere Servicepauschalen

Bei unseren Preissetzungen achten wir für unsere Kunden auf bestmögliche Transparenz. Abhängig von Ihrem benötigten Bedarf bezahlen Sie ausschließlich für die angeforderten Leistungen. Dadurch halten wir Ihre Kosten gering und verrechnen ausschließlich Services, die Sie auch tatsächlich in Anspruch nehmen.

Damit Sie sich preislich in etwa orientieren können, haben wir folgende Servicepauschalen für Sie verbildlicht. Selbstverständlich werden bei speziellen Anforderungen weitere Kosten inkludiert, um den Mehraufwand unserer Mitarbeiter zu kompensieren.

Basis

25pro Stunde<br>(20,83€ exkl. Mwst)
  • LKW
  • 1 Möbelpacker

Standard

36pro Stunde<br>(30€ exkl. Mwst)
  • LKW
  • 2 Möbelpacker

Erweitert

54pro Stunde<br>(45€ exkl. Mwst)
  • LKW
  • 3 Möbelpacker

Premium

72pro Stunde<br>(60€ exkl. Mwst)
  • LKW
  • 4 Möbelpacker

Diese Servicepauschale empfehlen wir besonders Studenten und StudentInnen mit begrenztem Transportbedarf. Beim raschen Umzug zur nahelegenden Fachhochschule in NÖ oder nach Wien realisieren wir Ihren Umzugsbedarf schnell und effizient. Auf- und Abbauten von Möbeln sind in diesem Paket nicht inkludiert. 

Für Räumlichkeiten bis zu 50m² empfehlen wir unser Standard-Paket. Ihre Waren werden von zwei Möbelpackern demontiert und wieder aufgebaut und sicher an Ihren neuen Wohnsitz in Wien oder NÖ transportiert. Verlässlich, pünktlich und kompetent. 

Für größere Wohnungen oder Wohnflächen von bis zu 90m² legen wir Ihnen unser erweitertes Paket ans Herz. Mit drei unserer Umzug-Profis können wir auch bei befüllten Lebensräumen geplant und strukturiert hantieren. Dadurch können wir nicht nur unsere Kräfte, sondern auch unsere Zeit gezielt und abgestimmt einsetzen, um lange Bearbeitungen zu verhindern. 

Für große Häuser oder Wohnungen ab 90m² in Wien oder Niederösterreich eignet sich unser Premium-Paket ideal für Sie. Wir schicken Ihnen vier unserer fleißigen Arbeiter zu und machen uns ans Werk. Dieses Paket ist besonders Familien mit Kindern mit einem erhöhten Transportbedarf zu empfehlen. 

Inkludierte LeistungenExkludierte Leistungen
Transportrodel
Einfacher Ab- und Aufbau
Umzugsdecken
Verpackungsmaterialien
Halteverbotszonen
Zusatzleistungen

Unsere Servicepauschalen bilden nur eine Grundlage zur provisorischen Darstellung unserer Umzugsleistungen. Jeder Umzug ist selbstverständlich von unserem Kundenauftrag abhängig. Unsere Umzugsfirma schneidet die Leistungen stets an die Bedürfnisse zu. Konkrete, exkludierte aber vereinbare Leistungen werden immer an unsere Kunden kommuniziert, damit keine Empörungen entstehen. Zu diesen gehören:

Verpackungsmaterialien

Wir stellen Ihnen unsere Umzugskartons zur Verfügung. Dafür verrechnen wir 3€ pro Stück, mit den Maßen 58,5 x 38,5 x 38,5 cm (B/H/T). Als umweltbewusstes Unternehmen verwenden wir diese gerne wieder. Bei erhaltenem Zustand können Sie uns die Umzugskartons zurückgeben, und bekommen pro Stück 1€ zurück.

Größere Kartonagen in Form von Kleiderkartons kosten bei uns 20€ pro Stück. Mit den Größen 59,5 x 51,0 x 132,4 cm (B/H/T) passen viele Gegenstände in diese kompakten Kartons. Auch hier gewährleisten wir Ihnen 5€ pro retournierten Karton.

Bei Bedarf zur Sicherung verrechnen wir Ihnen für Klebeband 3€ für 66lfm. 

Zur zusätzlichen Sicherung vor Beschmutzung und Kratzern kalkulieren wir 25€ pro Handstretchfolie mit 230lfm.

Für 5 kg Packseide beanspruchen wir 15€.

Halteverbotszonen

Falls Sie eine Halteverbotszone in Anspruch nehmen, können wir diese für Sie organisieren. Abhängig vom Ort verrechnen wir hierbei für eine Adresse 115€ Brutto und für zwei Adressen 235€ Brutto.

Zusatzleistungen

Bei unseren Zusatzleistungen kommen alle weiteren, zusätzlich buchbaren Services zur Geltung. Für die Entsorgung Ihrer Altbestände kalkulieren wir 18€ pro m³ Müll. Darüber hinaus kommen bei außerordentlichen Transporten bei Bedarf Zusatzkosten für den Transport von Schwerlasten ab 80 kg dazu. Bei Möbel-Tischlereien sowie besonderen Demontagen- und Montagen werden auf Anfrage Facharbeiter in den Umzugsprozess mit einbezogen. 

Fixes Angebot

Unsere Umzugsfirma bemüht sich individuelle Aufträge auszuhandeln, die für alle involvierten Parteien ideal sind. Bei unserem fixen Angebot bekommen Sie einen schriftlichen, völlig unverbindlichen Kostenvoranschlag definiert. Dieser orientiert sich an den von Ihnen geschilderten Anliegen. Wir nehmen Ihren Umzug genau unter die Lupe und berechnen Ihnen die beanspruchten Leistungen. Wir stellen Ihnen eine Rechnung aus, die Sie erst nach der erfolgreichen Übersiedlung bezahlen. Diese Rechnung enthält ausschließlich alle Leistungen, die wir auch gemeinsam abgesprochen haben.

Kontaktieren Sie uns

Unverbindliche und kostenlose Anfrage

    Unser Kontakt

    Standort

    Brünnerstraße 171, 1210 Wien
    Österreich

    Telephone

    +43699 1777 2777

    Öffnungszeiten

    Mon-Sa: 8:00-20:00
    So: geschlossen